Ihr Weg zu uns
Faltenbehandlung Düsseldorf
Dr. med. Tanja Baumann
Dorfstraße 5c
40667 Meerbusch bei Düsseldorf
02132 – 685 685 8

Anfahrtsbeschreibung
Unsere Sprechzeiten
Ein maßgeschneidertes Konzept kann nur mit ausreichend Zeit, Aufmerksamkeit und Fachwissen erarbeitet werden. Daher arbeite ich als Bestellpraxis. Daher gibt es bei uns keine überplante Sprechstunde. Wir haben folgende Sprechzeiten:

Mo,Di, Do von 6.00 - 14.30; Mi und Fr von 6.00-12.30 Uhr.

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns telefonisch unter

02132 - 685 685 8

Termin vereinbaren
 

Mesotherapie in Düsseldorf: Hautverjüngung und Gesichtsstraffung

Natürliche Hautverjüngung

MesotherapieMesotherapie in Düsseldorf – die neue sanfte Anti-Aging-Therapie: natürliche Gesichtshautstraffung

Mesotherapie gegen Falten bedeutet das Einbringen von bestimmten Mengen von Medikamentencocktails zur Hautstraffung in standartisierten Abständen in standardisierter Hauttiefe.

Hierzu benötigt man die Mesotherapiepistole. Als Klassiker auf diesem Gebiet gilt das von den Franzosen für die Faltenbehandlung entwickelte Gerät: Pistor 4.

Ein Art automatische Medikamentenabgabe mit Spezialapplikator, salvenartig und so schnell, dass kein Schmerzempfinden aufkommt. Bevor der Körper den Schmerz registriert ist die Mini-Nadel wieder draußen.

Systematisch wird somit eine Abgabe immer derselben Menge in derselben Hauttiefe garantiert. Die Haut kann sich optimal glätten.

 

Es entsteht so ein gleichmäßiger Liftingeffekt – das Mesolift.

Das auch Mesolift genannte Verfahren ist eine neue nicht operative Methode zur Hautverjüngung. Eine aktive Wirkstoffkombination aus Mineralstoffen, Feuchtigkeitsbooster, Kollagen und straffenden Extrakten wird mit einer speziellen Apparatur in die Hautschicht standardisiert eingebracht, die herkömmliche Cremes nicht erreichen.

Die Injektionsdosen sind bewusst klein pro Hautareale. Es ist insgesamt eine Flächenbehandlung. Die punktgenaue Applikation garantiert den wirkungsvollen Effekt der Hautstraffung und Hautverjüngung

Auf Grundlage des in meiner Fachpraxis verwendeten Nährstoffcocktails wird eine komplette Durchfeuchtung der Haut erreicht, Knitterfältchen verschwinden, die Haut wird frischer und rosiger. Der Hautermüdung wird effizient entgegengewirkt. Fältchen verschwinden.

Behandlungsablauf:
Initial empfehle ich 3-4 Behandlungen im Abstand von 2-3 Wochen. Eine Anästhesie sowie eine gesellschaftliche Auszeit sind nicht erforderlich. Es entstehen leichte Hautreizungen/Rötungen die aber zeitnah verschwinden und überschminkt werden können. Eine spätere Erhaltungstherapie bzw. Auffrischbehandlungen sollten ca. 4 Mal im Jahr durchgeführt werden.

  • Ergebnis: straffere gesunde Haut
  • Behandlung:ambulant
  • Kosten: da jede Behandlung den individuellen Ansprüchen des Patienten genügen soll, kann ich Ihnen hier eine Orientierung nennen:
  • Ein Behandlungspaket von 5 Behandlungen kostet abhängig vom Hautbild und nach Wirkstoffkombination zwischen 600-1200 Euro. Einzelbehandlungen liegen zwischen 250-300 Euro.