Ihr Weg zu uns
Faltenbehandlung Düsseldorf
Dr. med. Tanja Baumann
Dorfstraße 5c
40667 Meerbusch bei Düsseldorf

02132 – 685 685 8

Anfahrtsbeschreibung
Unsere Sprechzeiten
Ein maßgeschneidertes Konzept kann nur mit ausreichend Zeit, Aufmerksamkeit und Fachwissen erarbeitet werden. Daher arbeite ich als Bestellpraxis. Daher gibt es bei uns keine überplante Sprechstunde. Wir haben folgende Sprechzeiten:

Mo,Di, Do von 6.00 - 14.30; Mi und Fr von 6.00-12.30 Uhr.

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns telefonisch unter

02132 – 685 685 8

Termin vereinbaren

Medical Radiofrequenz Needling

Was ist das eigenltich das Medical Needling und  die weiterentwickelte Form das Radiofrequenz Micro Needling?

Medical Radiofrequenz NeedlingDas Wirkprinzip ist eigentlich ganz einfach zu verstehen: Ziel ist ja die Kollagenbildung udn das Bindegewebe nachhaltig zu straffen.

Unser Gerät der neuesten Generation wirkt über aktivierende Radiofrequenzstrahlen nachhaltig. Und zwar weil die Strahlung genau in der richtigen Hautschicht abgegeben wird und zwar da wo das Kollagen produziert wird.

Bei der minimal-invasiven Medical Needeling Methode werden hochfeine, ultradünne , kaum sichtbare Goldnadelelektroden in die Haut eingebracht und am Zielort die Dermis die Straffungsenergie abgegeben.

Dies erfolgt dadurch, dass die Radiofrequenz aus unserem Gerät mehrere Millionen Mal pro Sekunde ein Wechselfeld aufbaut. Diese Energie erwärmt angenehm und führt zum Kollagenneuaufbau.

Sie sehen einen sofortigen Liftingeffekt und den zusätzlichen etwas zeitversetzt nach 1-2 Monaten.
Effektiv sind die ärztlichen Anwendungen, in der die Höhe der abgegebenen Energie und die Nadeltiefe typgerecht variiert wird.